Die Festspiele sind wunderschöne Überraschungen sowie auch hervorragende Gelegenheiten für die Jugendlichen

Festivals

 

Finally Bassoon

Neues Projekt der Jeunesses Musicales Suisse, ein ganzes Wochenende wird ausschliesslich Fagottisten aller Niveaus gewidmet.

Diese Veranstaltung findet statt:

  • 17. Juni 2017 in Genf
  • 18. Juni 2017 in Villeneuve

WEITERE INFORMATIONEN

Im Rahmen unserer Aktivitäten haben wir mit den folgenden Festivals eine enge Zusammenarbeit entwickelt:

Geneva Brass Festival

Geneva Brass Festival

Hier sind wir für die gesamte Logistik zuständig. Vier Tage lang, während sechs Konzerten, kann das Publikum Reichtum und Vielfalt der Blechblasinstrumente entdecken, deren Repertoire zu weiten Teilen noch unbekannt ist. Von der Klassik bis zum Jazz, vom Kinderkonzert bis zur Meisterklasse, so verspricht die diesjährige Ausgabe dank der dort vereinten, hochrangigen Interpreten reich an Überraschungen und Emotionen zu sein.

Website: www.genevabrassfestival.ch

 

   

 

 

 

 


Jeunesses Musicales Suisse
Rue Merle d'Aubigné 25
CH-1207 Genève
T+F: +41 22 786 32 73
e-mail
Öffnungszeiten
Dienstag 9.00 - 15.00
Mittwoch 9.00 - 15.00
Donnerstag 9.00 - 15.00
Freitag 9.00 - 13.00